Gästebuch!

Einträge: 95 | Aufrufe: 10912

Annalena schrieb am 31.05.2017 - 17:20 Uhr
Hey, ich war noch nie in Lohe und wollte mal fragen ob man auch mit einem eignen Pferd kommen kann(ich würde die Boxenkosten auch selber übernehmen)?

Lg Annalena Smiley
Sophie schrieb am 21.02.2017 - 13:26 Uhr
Smiley Ich komme in der Faschingswoche (25.1.-3.2.)nach Lohe. Ich liebe den Hof und wollte fragen wer da auch da ist. Smiley Smiley
Isabel Rodrigues schrieb am 08.01.2017 - 19:12 Uhr
Die Reiterferien waren superschön!! Mit und meiner Freundin hat es sehr gefallen. Am Schönsten waren die Ausritte und der Whirlpool. Das Essen und der Kakao waren auch sehr lecker! Ich freue mich schon auf die Reiterferien im Sommer!
Liebe Grüße
Isabel
Lilli schrieb am 10.12.2016 - 11:42 Uhr
Hallo ich habe eine Frage wenn man die hier reinschreiben darf:
Bekommt man Pferde ausgeliehen und wenn ja wie viele gibt es auf dem Hof? Danke für antworten Smiley Smiley Smiley Smiley
GLG Lilli
Viktoria schrieb am 27.09.2016 - 20:40 Uhr
HeiSmiley ich komme vom 2.-8.1. nach lohe und freu mich schon mega. Wann kriegt man das Pflegepferd zugeteilt und ist es wahrscheinlich, dass ich eines meiner angegeben wunschpferde kriege?
Sophie schrieb am 16.09.2016 - 16:13 Uhr
Smiley Ich komme mit meiner BFF in der1. Sommerferienwoche 2017. Ich weiß es ist noch früh aber kommt sonst noch einer da?
EundL schrieb am 23.05.2016 - 17:01 Uhr

Hey wir war 1Pfingstwoche in Lohe und Kommen 3 und 4Ferienwoche (sommerferien) wieder.Wer kommt noch? Smiley

Ps: sind nächsten Wochenende und das wochenende vom 19.6 auch da
Jana schrieb am 26.04.2016 - 19:51 Uhr
Smiley
ich komme die zweite pfingstferien woche. Wer kommt da noch?
Ich hab Ronda als Pflegepferd. Smiley :heart
LG Jana
Debora schrieb am 30.03.2016 - 11:53 Uhr
Heyy ihr Smiley ich habs geschafft und hab den freien Platzfür das Springwochenende gekriegt Smiley Ich freu mich so megaaaaaa am 8.4. gehts los wer kommt noch Smiley
des wird sicherlich voll toll Smiley
Debora Smiley
Lena schrieb am 15.03.2016 - 18:50 Uhr
Ich war Faschingsferien in Lohe und es war voll cool.Wir hatten alle zwei Pflegepferde(weil wir nur 18 waren) ich hatte Lisa und Bounty Smiley . Leider kann ich erst wieder nächstes Jahr fahren Smiley
 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier